Coaching Quickies

Kurz aber erfolgreich, das sind meine Coaching Quickies. Einzeltermine, bei denen wir individuell in 60 Minuten dein Anliegen angehen.
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir über das Kontakformular. Eine Möglichkeit zur direkten Onlinebuchung der Termine folgt demnächst.

Wer bin ich eigentlich?
Ich weiß nicht was ich will. Es gibt so viele Möglichkeiten. Eigentlich weiß ich gar nicht wer ich bin. Ich spüre eine Sehnsucht, kann sie aber nicht wirklich fassen. Was soll ich tun?
Zusammen finden wir ein Stück weiter raus wer du bist und wer du sein willst. Ein mögliches Profilbild deiner Selbst und eine Strategie wie du weiter vorgehen kannst hältst du am Ende in der Hand..

Ziel!
Du hast ein Ziel, einen Wunsch?
Soll ich was ich sollen soll? Ist das was ich mache eigentlich in Ordnung. Bringt mich das weiter? Spiele ich eine Rolle oder bin das wirklich ich? Hier legen wir einfach mal alles auf dem Prüfstand und beleuchten es von allen Seiten.

Der Wunsch hinter dem Wunsch
Ich weiß nicht was ich will. Es gibt so viele Möglichkeiten. Eigentlich weiß ich gar nicht wer ich bin. Ich spüre eine Sehnsucht, kann sie aber nicht wirklich fassen. Was soll ich tun?

Zusammen finden wir ein Stück weiter raus wer du bist und wer du sein willst. Ein mögliches Profilbild deiner Selbst und eine Strategie wie du weiter vorgehen kannst hältst du am Ende in der Hand..

Dein Warum
Alles geht irgendwie schief. Ich bekomm nichts wirklich auf die Reihe. Irgendwie fühlt sich es sich an als ob ich fremdgesteuert bin. Ich fühl mich unwohl. Es fühlt sich nicht stimmig an. Bin das überhaupt noch ich? Kennst du das? Vielleicht lebst du unterbewusst total gegen dich. Oder vieles das dir leicht oder ok vorkommt wird gar nicht mehr wertgeschätzt und geht somit total unter. In diesen 90 Minuten finden wir deine wirklichen Motivatoren in deinem Leben und überprüfen wo und ob sie vorkommen.

Du Darfst
Ich bin einfach zu laut, zu männlich, zu weiblich, zu anders, zu… Wir klopfen zusammen ab was dahinter steckt und finden ein Stück dich wieder. Ein du darfst.

Liebevoller Umfeld Check
Ich komme nicht weiter. Ich schaffe es nicht abzunehmen. Ich schaffe die Prüfung nicht. Ich will doch einfach mal woanders hin. Nie schaffe ich was ich mir vorgenommen habe. Es fühlt sich an, als ob ich gegen Windmühlen trete. Kommen dir solche Gedanken bekannt vor? Hast du vor lauter Selbstgeißelung und gedankliche Selbstzerstörung auch mal an dein Umfeld gedacht?

"DU BIST DER DURCHSCHNITT DER 5 MENSCHEN, MIT DENEN DU DIE MEISTE ZEIT VERBRINGST"
-Jim Rohn-

Hast du vielleicht schon mal gehört. Na ok, klingt logisch komisch und hast nicht weiter drüber nachgedacht. Wie dein Umfeld aber meist unterbewusst Einfluss hat, ist erstaunlich erschreckend viel.

Ich nehme dich an die Hand, einen liebevollen Umfeld Check zu machen. Liebevoll deswegen, weil es nicht darum geht, Menschen 100% aus deinem Leben zu verbannen
Es geht um:
- Bewusst werden
- Selbstreflektion
- frei werden
- sichtbar machen

Um was es nicht geht:
- Menschen bashing
- Schuld Zuweisungen
- Richtig und falsch

Ergreife die Chance wieder ein Stück weiter deinen Weg gehen zu können.

Du findest dich nicht wirklich in einer Beschreibung wieder?
Dann buche hier ein offenes 1:1 und gebe kurz dein Thema an, das dich beschäftigt. Wofür brauchst du eine Lösung? Bitte verwende das Notizfeld beim Termin buchen. So kann ich mich auf unser Treffen vorbereiten. Du bekommst nach jedem 1:1 im Anschluss eine Email mit allem was wir erarbeitet haben. So hast du eine Strategie, mit der du weitermachen kannst. Deine Stunde wird nicht aufgenommen, dadurch kannst du dich komplett öffnen da niemand „zuschaut“ oder nachschauen wird. Was im Raum gesprochen wird bleibt im Raum. 60 Minuten nur für dich.


Newsletter

Melde dich gerne an, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.


Komm mit mir in Kontakt

Schreib mir, wenn du an einem Coaching interessiert bist, oder auch einfach noch mehr Informationen möchtest.


Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.