Coaching Auto

Ein Auto bietet Schutz und Sicherheit, du bist in einer Bubble. Wo schreist und singst du am lautesten? Es ist oft im Auto, hier schimpft man, schreit, singt seine Lieblingslieder in voller Lautstärke, führt oft tiefe Gespräche,…

Hier fühlt man sich frei. Auch die Sitzposition spricht an. Beide schauen nach vorn und man starrt sich nicht gegenseitig an. Dies biete in einem 1:1 im Coaching Auto. Gerne setze ich mich zu dir ins Auto und wir reden. Oder ich zu komme zu dir und wir setzen uns in mein Auto. Übrigens, da stellen wir uns dann auf einen Parkplatz oder ein Waldstück. Also im Stand.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir über das Kontakformular. Eine Möglichkeit zur direkten Onlinebuchung der Termine folgt demnächst.

Je nach Anfahrt kommen evtl. noch Kosten dazu. Bitte gebe im Kommentarfeld an für was du eine Lösung suchst.


Newsletter

Melde dich gerne an, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.


Komm mit mir in Kontakt

Schreib mir, wenn du an einem Coaching interessiert bist, oder auch einfach noch mehr Informationen möchtest.


Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.