Alles ist gut,
Du bist richtig!

Schön, dass du hier bist.
Das meine ich ernst.

Auch wenn du dir vielleicht denkst…“schon wieder so ein Coach?“ oder einfach schaust wie die „andere“, dass wohl so macht. Trotzdem, ich danke dir, dass dich die Neugier gepackt hat und du auf meine Seite geklickt hast. Dafür ist sie da. Und außerdem Gefühle sind zum Fühlen da!

Also, Jup ich bin auch so ein „Coach“ und ich nehme dich mit warum. Ich will zum Beispiel immer alles genau wissen und frage gern mal nochmal nach. Auch habe ich das Wort Coach erstmal zerlegt. Ich finde, zu Unrecht, dass es einen negativen Touch abbekommen hat. Vielleicht weil sich jeder so nennen kann? Keine Ahnung. Ich stolpere tatsächlich auch manchmal über meine Berufsbezeichnung, aber nenn mir mal ein Wort das eine so tolle Möglichkeit und alles was hinter dem Wort steckt, besser beschreiben kann, als es das Wort Coaching beschreibt? Das Wort Coach bedeutet übrigens auch ursprünglich „Kutsche“. Wie wundervoll, lass uns zusammen in die Kutsche steigen und ein paar Runden drehen. Auch hat es erstmals Einzug genommen im Sport Bereich. Hier ist es Gang und Gäbe einen Coach zu haben der dich schneller, höher, weiter macht. Warum denn nicht auch für einen „Normalo“. Normalos (ich bin auch einer) gibt es schließlich viel mehr als Spitzensportler, wäre doch genial auch in den Genuss zu kommen. Protein Shakes gibt’s mittlerweile auch an jeder Ecke. Du musst dich halt gut informieren und wählen, welchen du in dich rein schüttest. So auch die Coaches. (auch wenn das natürlich nicht ganz das Gleiche ist) Auch ein Grund warum ich hier erstmal so viel über mich erzähle ist, dass du einfach die Möglichkeit haben sollst/darfst, mich ein bisschen kennenzulernen bevor du dich vielleicht selber öffnen möchtest.

Lerne hier noch mehr über mich und meine Coaching Philosphie kennen:

Coaching Quickies

Kurz aber erfolgreich, das sind meine Coaching Quickies.
Einzeltermine, bei denen wir individuell in 60 Minuten dein Anliegen angehen.

Coaching Auto

Wo schreist und singst du am lautesten?
Ein Auto bietet Schutz und Sicherheit, hier fühlt man sich frei.
Lerne hier noch mehr über meine Idee kennen:

Spiel Spaß Sinn

Kreativität, Collagen, Spaß, Basteln, Reflektion, Inspiration, Selbstliebe, Gemeinsamkeit, Selbstwertgefühl.
Online.

Stimmen zum Coaching

„Liebe Silke, danke dir für das Augen-öffnende Coaching mit dir. Als ich mit meiner Thematik zu dir kam, war ich hin und hergerissen davon, welche Entscheidung die Beste für mich und mein weiteres Leben ist. Durch deine Art, mich und meine Thematik zu erkennen, und mich zielgerichtet durch unsere Sitzung anhand von drei verschiedenen Tools zu führen, hat mich schlussendlich zu einem, für mich perfekten Ergebnis, gebracht.
Ich danke dir von Herzen, dass du mich so toll begleitet hast und weiß, dass ich bei einer weiteren Thematik sofort wieder ein Coaching bei dir buchen werde!"
Sabrina

"Silke Du hast mich ganz wunderbar durch die Coaching Session geführt und es geschafft, dass ich auf einmal Freiraum im Kopf hatte. Und kaum war dieser Freiraum da, kamen die Lösungen ganz einfach zu mir."
Angelika

Newsletter

Melde dich gerne an, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.


Komm mit mir in Kontakt

Schreib mir, wenn du an einem Coaching interessiert bist, oder auch einfach noch mehr Informationen möchtest.


Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.